Feedbacks

Ich danke dir von Herzen für dein Vertrauen und dafür, 
dass du mich und andere an deinen gewonnenen Erkenntnissen teilhaben lässt.

Feedback zur Stellvertretenden Großen Seelenreise 

Liebe Sabine.
Vor einer Woche hast Du eine wundervolle (Stellvertretende) Große Seelenreise für mich gemacht.

Dadurch wurde ich zurück in meine ureigene Kraft gebracht. Neben dem, dass damit meine Blockade(n) auflöst wurde(n), ergaben plötzlich - durch das was Dir in dieser Reise gezeigt wurde- viele unlogisch erscheinende, oder bisher nicht erklärbare Dinge und Situationen in meinem Leben einen Sinn. Du hast mit einer wundervoll sanften und klaren Stimme, mit Genauigkeit und viel Einfühlung die Dinge auf den Punkt gebracht, und Dich von einer größeren Kraft und Macht leiten lassen. Das war (ist) deutlich zu spüren. 

Diese Reise weiter zu beschreiben ist wie einen Kuss zu erklären. Ich kann ihn theoretisch beschreiben, aber erleben kann ihn nur jeder selber. Und es ist ein wahrhaft lohnendes Erlebnis. 

Ich spüre eine tiefe Dankbarkeit, dass Du diese Reise für mich durchgeführt hast, und ich mich dafür entschieden habe.

Ebenso geht mein Dank an die geistige Welt für ihre Begleitung.  Absolut empfehlenswert. 

Und die Auswirkungen dieser Reise wirken nach. Wandel geschieht weiterhin. 


Petra 

 Feedback zur Karma-Love-Reise

Liebe Sabine,

vielen Dank noch einmal für die Karma-Love-Reise, die du vor einiger Zeit für mich gemacht hast.

Es war eine sehr intensive Reise in dieses frühere Leben mit meinem Ex-Mann.
Derart schwer und öde, dass ich es fast nicht mehr ausgehalten habe. Dann kam
auch noch dieser traurige Tod am Ende.

Wie tröstend war dann die Begegnung im Garten der Vergebung als wir beide
die wunderbare Offenbarung erhalten haben, frei zu sein und lieben zu dürfen,
wen wir aus dem Herzen möchten.
Dann war auch noch die Aufhebung der karmischen Verstrickung des Eheversprechens wegen, in diesem Leben. Das hat mich so stark befreit von noch vorhandenen Schuldgefühlen ihm gegenüber. 

Eine Leichtigkeit ist seither stark spürbar, eine ganz große Befreiung.

Vielen herzlichen Dank und bis bald, liebe Sabine,

Anne-Marie 



Feedback zur Heilreise Früheres Leben

Wow, die Reise in ein früheres Leben mit Sabine war eine wunderbare Erfahrung und eine große Überraschung.

Sabine ist ein großes Talent und sehr hellsichtig und sie nutzt ihre Talente um wirklich zu helfen.

Ihre Verbindung zur Jenseitswelt und ihre klaren Fragen führten zur finalen Lösung für mich und mein Thema und zeigten einen Weg und einen Begleiter.

Die Reise hat ca. zwei Stunden gedauert und es kam mir wie eine Ewigkeit vor, vor allem da die Umstände in dem früheren Leben, in welches die Reise ging, sehr bedrückend waren.

Der Heilungsprozess am Schluss war eine wahre Erleichterung für mich und ich fühlte mich wie neu geboren, leicht und energievoll.

Nach der Heilreise hat sich die Gesamtsituation für mich sofort positiv verändert und schlußendlich auch gelöst.

Ich kann diese Heilreise jedem empfehlen der das Gefühl hat in einem Thema fest zu stecken.

So einfach und leicht findet man selten eine Lösung wie mit Sabines Unterstützung.


Su 

Feedback zur Heilreise Früheres Leben

Liebe Sabine, 

vielen Dank für die Heilreise in ein vergangenes Leben, die du für mich zu einer Beschwerde auf körperlicher Ebene durchgeführt hast. 

Von Anfang an konnte ich mich sehr gut in diese Reise mit hineinbegeben. Durch eine sehr schöne entspannende Vorbereitung begleitete mich auch deine Stimme und sehr angenehme Musik durch dieses vergangene Leben von mir. 

Dadurch, das du sehr detailgetreu alle Orte und Personen beschrieben hast, konnte ich mir dieses Leben sehr gut vorstellen und miterleben. Die Verbundenheit zur Natur, die du dort beschrieben hast, ist auch heute bei mir sehr stark ausgeprägt. Auch der Wunsch, sich immer wieder neues Wissen anzueignen, um anderen Menschen zu helfen. 

Sehr schön und berührend waren die Begegnungen der Seelen in der geistigen Welt. Bei den Heilritualen hat mich besonders die Begegnung mit dem heilenden Baum berührt, da ich eine sehr starke Verbindung zu Bäumen auch in meinem heutigen Leben spüre. Auch die Hinweise der geistigen Welt, wie ich meine Heilung im heutigen Leben selbst unterstützen kann, waren für mich sehr stimmig. Sie erinnerten mich daran, das wir vieles selbst in der Hand haben, das uns in unsere Heilung führt. 

Ich danke dir von ganzem Herzen für diese wundervolle Reise! 

Christine 

 


Feedback zur Heilreise Früheres Leben

Liebe Sabine, 

vielen Dank für deine stellvertretende Rückführung! 

Das Thema der Reise ist für mich immer sehr emotional und somit auch die Rückführung. Das Leben, welches sich gezeigt hat, passt tatsächlich genau auf mein bisheriges Leben. 
 
Viele Handlungen aus dem früheren Leben spiegeln sich bis heute wieder und aus diesem Grund konnte ich es sofort wieder erkennen und verstehen was ich in dem früheren leben und auch in diesem Leben 

falsch mache. 
 
Die stellvertretende Rückführung hat mir sehr viele neue Eindrücke verschafft und mir endlich geholfen das Muster hinter der ganzen Sache zu erkennen. 
 
Vielen Dank dafür! 

Liebe Grüße 


Kamila 

Feedback zur Heilreise Früheres Leben

Liebe Sabine,

Die Reise wirkt nach und begleitet mich durch meinen Alltag.

Durch die Symbole und Geschenke die ich auf meiner Heilreise erhalten habe, entsteht eine immer tiefer werdende Verbindung zur geistigen Welt. 

Ich empfinde es als eine Verbindung zum universellen lichtvollem Bewusstsein. Es ist wie ein innerer Anker der mich spüren lässt, dass ich ein wichtiger Teil in diesem großen Universum bin.

Das erfüllt mich mit sehr viel Mut Dinge zu tun, für die ich mich zu klein gefühlt habe und lässt mich dabei in mir ruhen.

Ich danke Dir und mir aus der Tiefe meines Herzens für diese Seelenreise.

 

Antje



Feedback zur Karma Love Reise

Sabine hat für mich eine Karma-Love Reise zu einem schwierigen, traumatischen Ereignis in meiner Partnerschaft durchgeführt. In ihrer Gegenwart fiel es mir nicht schwer, mich mit dem doch sehr schambehafteten Thema zu öffnen. Sabine schuf eine vertrauens- und respektvolle Atmosphäre sowie mitfühlende Haltung in Bezug auf alle an der Reise Beteiligten.

 

Während der Reise fühlte ich mich vom Klang ihrer Stimme und der heilsamen Musik sehr getragen. Sabine nahm klare Bilder und Emotionen wahr und beschrieb diese sehr genau, sodass ich mich beim Anhören in die Szenarien richtig gut reinfühlen konnte. Ihre gefühlvolle Art des Reisens hat eine sehr warme Atmosphäre erzeugt. 

 

Zusätzlich zur Reise bot Sabine ein Vor- und Nachgespräch an, welches ich als sehr stützend empfand. Zum einen, um mein Anliegen klarer herauszuarbeiten und zum anderen, um die gesetzten Eindrücke nochmal nachzubesprechen und hilfreiche Impulse zu erfahren. 

 

Ich bin Sabine unendlich dankbar für Ihre Arbeit! Wer gerne mehr über sich erfahren möchte und den Mut hat, sich seinen tiefsten Ängsten und Blockaden zu stellen, den kann ich Sabines Arbeit vollends ans Herz legen. Ihr werdet tiefe Transformation und Seelenfrieden erfahren. Ganz ganz lieben Dank dafür!

Patrizia